top of page

VERRÜCKT: Die Nazi-Mafia (Politik - 08/2025)

  • Autorenbild: 𝔣𝔩𝔬 '𝔟𝔲𝔩𝔩' - 𝔡𝔢𝔯 𝔤𝔢𝔴𝔦𝔰𝔰𝔢𝔫 𝔱𝔶𝔭
    𝔣𝔩𝔬 '𝔟𝔲𝔩𝔩' - 𝔡𝔢𝔯 𝔤𝔢𝔴𝔦𝔰𝔰𝔢𝔫 𝔱𝔶𝔭
  • 10. Aug.
  • 3 Min. Lesezeit
ree

Unter Exzessen Linker und Rechter-Dreschpflegel auf damals noch Twitter habe ich selbst lange Abstand von Nachrichten und Medien in Deutschland genommen, weil sich die Situation unter 'bis zu' Morddrohungen und ANTIFA-Todeslisten zu einer Maschinerie zu entwickeln begann, die in einer anständigen Demokratie und seiner Strukturen so nicht existieren darf. Mit dem Verkauf von Twitter an Elon Musk hin zu 'X' hat sich manches endlich geändert, wenn man die Distanz zu politischen Herden wahrt.


Da ich aber nicht vollkommen weltfremd bin und auch nie war, habe ich natürlich auch hier und da später wieder reingeschaut und was sich mir darstellt ist eher ein verdrehtes Weltbild dessen, was ich selbst am eigenen Leib erleben durfte und musste, denn einen Ausweg gab es daraus nicht, noch immer wurde ich nicht entschädigt für diverseste Anschuldigungen und Verleumdungen, mit denen mir nunmehr 25-30 Jahre meines Lebens zerstört und ruiniert wurden, inkl. Freundeskreisen, Familie und Beziehungen.


Dinge, wie das was in der Öffentlichkeit als FEMIZID propagiert wird und eher ein imaginäres Frauenschlachten durch Männer darstellen soll, nehme ich persönlich unter den Praktiken und Methoden der Sitte dabei ganz anders wahr. Denn schließlich und endlich stand ich bereits im Alter von grade mal 21 Jahren bereits zum 3. Mal unter sexuellen Verleumdungsversuchen diverser Damen, vorzugsweise blond, schlank und langhaarig, die mir mit Vorwürfen bis zur Pädophilie und Sodomie mit Tieren noch bis vor wenigen Wochen die Türen einrannten und teils zu Dutzenden reizvoll in der Gegend Patrouille liefen.


Unter derart unkontrollierten Anfeindungen mit nahezu tödlichem Ausmaß in diversesten Attacken bis zum mehrfach versuchten Suizid und lebensbedrohlichen und -gefährlichen Bedingungen, zu denen auch keine Gespräche geführt wurden und man buchstäblich im Verfahren über den Tisch gezogen zu werden scheint, während Damen dazu ausschließlich zu Lügen und Verleumdungen griffen, fanden meine Eltern bereits ihr jähes Ende und weiterhin eine dauerhafte Überwachung meiner Person statt, die u.a. sowas wie einer Kontaktsperre im Internet zu unterlaufen scheint, alte Bekannte haben das Weite gesucht.


Damit wird der FEMIZID nicht zu einem Akt gegen Frauen, sondern viel mehr zu Attentaten junger Damen auf Männer, denen dabei jede Verteidigung unterbunden und Rechte gänzlich verwehrt und verweigert werden und bis heute bleiben, wobei sie von der Sitte dabei spezielle Unterstützung in rechtsstaatlicher Gewaltanwendung und Korruption erhalten, die scheinbar kein Interesse an der Gegenüberstellung mit der Wahrheit zu haben scheint, wenn darüber niemals Gespräche stattfinden, man ein Geständnis allenfalls erpresst.


Hierbei sterben unter Garantie unschuldige, wehrlose, junge Männer in Deutschland, die den Gewalten der Sitte nur wenig bis garnichts entgegen bringen können, um früher oder später eher trotz Unschuld ins offene Messer zu rennen oder den Suizid zu bevorzugen, wenn die Sitte, wie in meinem Fall etwa, unverhofft Unterstützung von Banken erhalten, die besondere Sicherheitsanforderungen haben, wie auch immer ich selbst darein kam, oder etwa Implantate und Voodoo zur Hilfe nehmen, die ein Bild des Grauens offenbaren.


Persönlich leide ich nach Einflüssen staatlicher Drogen über Jahrzehnte hinweg mit meinen 45 Lebensjahren dabei bereits an Herz-Kreislauf-Problemen (Arrythmie), Bluthochdruck, Darmdefekt mit erhöhter Krebsgefahr, Asthma bronchiale, Blähbauch selbst bei Unterernährung, einer Anus-Fistel, Kretze an der rechten Hand, Gicht in unregelmäßigen Abständen, und wurde neben dem Zwang zu Psychopharmaka und Neuroleptika u.a. mit den diversesten Narben des versuchten Lebensendes auf Körpermaße von 5XL aufgeblasen, obwohl ich nur ein Computer-Nerd bin, der von kleinauf Radfahrer ist. Somit kann man sich ablesen, wie weit man wohl noch kommt, wenn man derartiges nach nunmehr mindestens 25 Jahren hinter sich gebracht haben will.


Die Sitte fällt dabei, zusammen mit den Banken, viel eher in das Bild einer NAZI-MAFIA, als es jede propagierte (ich habe die Sendung des Headers nicht selbst gesehen, nur gegoogelt) Institution, Behörde oder Vereinigung im deutschen Sprachgebiet. Diese Begriffe habe ich dabei eigentlich ohne journalistische Begleitung abseits der Medien für Fälle, wie meinen eigenen, selbst erfunden und benutze sie bis heute sinngemäß und angemessen, UNTER VOLLKOMMEN REALISTISCHEN BEDINGUNGEN!


Vielen ist dabei vorher schon lange klar geworden, dass unter den Ausuferungen von politischem Feminismus, den ich als Erfindung von Eva Braun oder um sie, einstufen würde, und damit auch die Ursprünge der Sitte im Jahr 1936 unter Adolf Hitler, als Nazi-Relikt der Urzeit, das bis heute überdauert hat, klarstelle, dass es dabei auch zur Zensur und Propaganda, wie Enten, in Internet und Medien kommt. Wie es vor Zensur auch bei Wikipedia nachlesbar war, während ich Recherchen um die unklaren Vorgänge um mich herum machte, zu denen ich von staatlicher Seite auch keinerlei Informationen oder Hintergründe erfahren durfte, ist mir dies dabei nicht entgangen und könnte die eigentliche Zensur des Artikels unter Bedarf der Sichtung des Materials erst geführt haben. Die Chronik über Änderungen am Artikel wurde dabei ebenfalls gefälscht, um die Einträge zu verschleiern.


Eine Anspielung jener Sendung erscheint mir glatt noch das Nerd-Merkmal 'STRG+F'!



Euer "Bull", Flo

von der Frontlinie

 
 
 

Kommentare


Copyright ©2022-25 by "Die graue Zelle" and all respective owners. Geklebt mit WIX.com

bottom of page