rΞakktor-Gruppe erwacht zum Leben! (17.02.2025)
- 𝔣𝔩𝔬 '𝔟𝔲𝔩𝔩' - 𝔡𝔢𝔯 𝔤𝔢𝔴𝔦𝔰𝔰𝔢𝔫 𝔱𝔶𝔭
- 18. Feb.
- 2 Min. Lesezeit

Es war der Geburtstag gleich 2 meiner wichtigsten Kollegen, schon von Klein auf, die sich an diesem Tag auftaten. Etliche Projektideen mit den verschiedensten Namen gingen ihr voran, die meisten davon gewerblich orientiert, weil die Führung eines mehr oder minder großen Konzerns mit wirtschaftlichem Einfluss und Produkten meine persönliche Sicht und Position im Markt verkörpern sollten. Dabei ließen mich etwa Dinge, wie ein AMIGA-Revival oder ein kompaktes Smartphone, etwa vom Typ Blackberry Torch oder iPhone 3GS, nie so richtig los. Wo der Markt mit Billigprodukten aus Fernost gradezu überschwemmt wird, wäre das alles wenigstens theoretisch denkbar gewesen, eine Marktnische mit klassischen Elementen, wäre da nicht mindestens das heutige Interesse an Apple gewesen, die sich kaum zu einer Art Franchising herabgelassen hätten, um meine Ideen zu realisieren.
Diverseste Übernahmen standen dafür als Grundlage im Raum, sofern ich irgendwann angemessen und gerecht entschädigt worden wäre, um ein neues Leben aufzubauen. Die einzelnen Geschäftsideen wuchsen dabei in ihrer eigenen Gesellschaft Branchen-Spezifisch vertreten, zu einem kleinen Mega-Konzern heran, wenn sie von Erfolg behaftet gewesen wären. Doch im Gegensatz zu den konkretesten Ideen und Vorstellungen, samt Planung, war die Mutter aller Dinge irgendwie ungreifbar, auch weil man vielleicht strafrechtlich nicht einwandfrei hätte arbeiten können, die Ideen somit über die Finanzierung hinaus glatt ein bisschen sozialistisch angehaucht waren bzw. sind.
Im Hinblick auf das Ausbleiben jedweder bisheriger Entschädigung für meinen 25 Jahre langen Leidensweg und fehlender Wirtschaftskraft und -leistung, habe ich dem nunmehr einen Riegel vorgeschoben und bei Twitter / 𝕏 einen Zweitaccount für den derzeit passenden Deckel des Topfes erzeugt, dem ich den Namen: rΞakktor-Gruppe verlieh...
Somit wurde der 17.02.2025 nicht nur zum Geburtstag 2er Kollegen und des neuen Blogs meines Nachbarn Rafael B., Traumfänger, sondern folglich auch des vorzeitigen Abschlusses der parallel zum Verfahren aufgekeimten und ersonnenen Bestrebungen um Einfluss in die Welt der Bits und Bytes, und der Hardware auf der sie laufen sollten, nebst einigen anderen Dingen. Damit ist bestimmt nicht alles am Ende, schon garnicht solange immernoch ermittelt wird, doch eine Leitung eines Großkonzernes würde für mich auch so schon garnicht mehr in Frage kommen, weil es prinzipielle Bedenken gibt, die gleichermaßen bestimmte Frauen mit einschließt, die hier als Verursacher oder Mitverursacher im Raum stehen.
Die rΞakktor-Gruppe ist die perfekte und am wenigsten beständige Ausführung zur Vertretung meiner ganz persönlichen Interessen und Belange, und diese wenigstens im Internet zu deckeln und zu kanalisieren, mit den gegebenen Möglichkeiten und Umständen. Hierzu zählen derzeit die Bemühungen um den genannten NODE für Crypto-Coins "gethopub" genauso, wie etwa zahlreiche Discord-Server für soziales Gaming u.a. derzeit ebenfalls bereits im Rohbau bereitstehen und auf ihre Einweihung hoffen.
Wer, wie oder wann darüber hinaus teilnehmen oder teilhaben will, obliegt der sozialen Stimmigkeit der bekannten sozialen Medien und den von Rechtswegen beschnittenen Zuständen und Reichweiten eines grundlos und exzessiv geführten Krieges gegen mich.
Solltet ihr selbst Interesse haben mitzuwirken, an irgendwelchen Details von meinem Leben oder den hier aufgeführten Themen meiner persönlichen Veranlagung, steht es euch natürlich frei sich mit mir in Verbindung zu setzen. Wer meine Profile kennt, sollte bereits wissen, worum es grundsätzlich geht.
Ich danke euch vorerst hier mitzufiebern und verabschiede mich nun erstmal...
Euer "Bull", Flo
von der Frontlinie
Kommentare