top of page

HODL-Gerüchte von denen mancher träumt (Crypto / DE / 02-2025)

  • Autorenbild: 𝔣𝔩𝔬 '𝔟𝔲𝔩𝔩' - 𝔡𝔢𝔯 𝔤𝔢𝔴𝔦𝔰𝔰𝔢𝔫 𝔱𝔶𝔭
    𝔣𝔩𝔬 '𝔟𝔲𝔩𝔩' - 𝔡𝔢𝔯 𝔤𝔢𝔴𝔦𝔰𝔰𝔢𝔫 𝔱𝔶𝔭
  • 19. Feb.
  • 2 Min. Lesezeit
Wenigstens mit den Gerüchten geht der Bulle durch...
Wenigstens mit den Gerüchten geht der Bulle durch...

Seit mehreren Tagen nun schon brodelt die Gerüchteküche rund um die digitalen Münzen vor sich hin und scheint kaum mehr zur Ruhe zu kommen. Neben all dem Schwarzen, dass der Alltag anonymer und fragwürdiger Geschäftswege so mit sich bringt und für skurilste Gerüchte und Geschehnisse sorgt, sind das auch positive "Begleiterscheinungen", wie die Vorhersagen um Ethereum (ETH) und Ripple (XRP), für die 3 bis 5-fache Kurssteigerungen prophezeit wurden, um allerdings erstmal wieder abzustürzen, was die meisten Coins derzeit nämlich realistisch betrachtet sehr viel lieber tun, und folglich nur an Kurs verlieren.


Nun reiht sich auch das Urgestein Bitcoin (BTC) selbst in der Menge der heraufbeschwörten Sieger des nächsten "Bull's", dem als Maßgeber anderer Kurse hoffentlich Schlimmeres erspart bleibt, wenn auch hier Kurssteigerungen von der 8-fachen Summe erwartet werden, ohne das eigentlich einer so genau weiss, wie er darauf kommen würde, während alles bergab geht…


Politisch betrachtet, würde der beabsichtigte Frieden, der derzeit aktiven Verhandlungen und Vermittlungen zwischen Russland und der Ukraine, allerdings eher negativen Wind bei der vollzogenen Abkehr von FIAT-Währungen, wie dem Rubel, mit sich bringen. Mit meinem eigenen ehrlichen Mining alleine, paddele ich dabei ohnehin schon seit rund 2 Wochen gegen den ständigen Kursverfall an, um nicht unnötig weiter an Boden zu verlieren... jetzt, wo es endlich langsam auf eine ersehnte Auszahlung hinaus läuft. Echtgeld investiere ich dagegen allenfalls in Computer-Hardware, um auch den Betrieb zu gewährleisten, statt eine Finanzierung zu ermöglichen. Mein Bruder Kevin, der sich sehr viel erheblicher reinkniete und selbst stundenrund täglich an den damaligen Faucets saugte, könnte inzwischen schon reich sein. Mit dem Rückzug des Verfahrens gegen meine Personen vor ein paar Jahren, obgleich es fortwährend aktiv ist, ist er bekanntlich zusammen mit meinen anderen, verbliebenen Nächsten, spurlos aus meinem Leben verschwunden und bis heute nicht wieder aufgetaucht. Diese Tatsache würde ich allerdings genauso wenig, wie andere in meinem bescheidenen und von allen Seiten verkackten Leben, mit virtuellen Münzen auf dem untersten finanziellen Niveau miteinander in Verbindung bringen wollen, sondern suche nachwievor lieber die Ermittlungsgrundlage, die man mir nie mitgeteilt hatte.


Wie dem auch sei, der Boden ist mit Scheiße übersäht, in der Hoffnung sie könnte vielleicht düngen oder so, viel Positives lässt sich davon allerdings kaum ableiten. Und wer nicht wirklich tradet, sondern mined oder das Netzwerk betreibt, der wird auf der sichereren Seite sein, wie sehr der Kurs nun auch schwankt, egal ob sinkend oder steigend.


Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim "schürfen" in euren digitalen Schächten, und verabschiede mich für heute Abend mal wieder...



Euer "Bull", Flo

von der Frontlinie

 
 
 

Kommentare


Copyright ©2022-25 by "Die graue Zelle" and all respective owners. Geklebt mit WIX.com

bottom of page