Gamer-Enklave "Drunkenstein" (Soziales / DE 05-2025)
- 𝔣𝔩𝔬 '𝔟𝔲𝔩𝔩' - 𝔡𝔢𝔯 𝔤𝔢𝔴𝔦𝔰𝔰𝔢𝔫 𝔱𝔶𝔭
- 23. Apr.
- 1 Min. Lesezeit

Schon lange vor dem Beginn oder Aufkeimen irgendwelcher Ermittlungen gegen mich und meine Familie gab es Interesse an einer privaten Insel im skandinavischen Raum, um sich nach einem möglichen erlangten Reichtum in den Hohen Norden zurückzuziehen und die ruhige Idylle der eigenen Partnerschaft und Familie zu genießen, vielleicht mit Freunden.
Da sich irgendwelche Verfahren nun dem Ende neigen und ich mit Sicherheit kein Verbrechen begangen habe, gab es in den letzten Jahren des öfteren konkretere Pläne, um sich jenen Abstand zur Gesellschaft zu erlauben oder leisten, sofern er gewollt ist. Unter dem Projektnamen: "Drunkenstein", einer Gamer-Enklave mit fiktiven diplomatischen Bezügen zur Freien Republik von Rasalhague aus dem Battletech-Universum, kam die Idee einer kleinen Gemeinde auf, die sich in Skandinavien (speziell Norwegen oder Finnland) einfinden soll, um im kleinen Kreis, aber nicht gänzlich alleine, eine moderne, digitale Lebensweise rund um das Internet im beschaulichen Frieden des Nordlandes abzusetzen.
Aussteiger und Interessenten gibt es ohnehin genug und wer die Gaming-Leidenschaft teilt, könnte hier nun ein finanziell halbwegs abgesichertes Projekt bevorstehen, das gemeinsame Interessen am Schauplatz Skandinavien voraussetzt. Bei einem arg eingeschränkten Lebensstil samt Freundeskreis, der unter den Ermittlungen immer wieder leiden musste, würde ich daher auch Freiwillige einbeziehen wollen, mit denen man sich gut versteht und bereit wäre miteinander länger und abseits zu leben.
Daher bitte ich euch nunmehr, euch bei Interesse, unter Angabe eurer meistgezoggten Games und ein paar Infos über eure Vorlieben samt Foto zu melden, um das Entstehen von "Drunkenstein" vorab zu planen und zu verwirklichen!
Am besten tut ihr dies auf dem Mailweg via Knuddels an den Account: "x Agent Orange x"
Euer "Bull", Flo
von der Frontlinie
Kommentare