top of page

Es wird kommen... (Persönliches / DE - 03-2025)

  • Autorenbild: 𝔣𝔩𝔬 '𝔟𝔲𝔩𝔩' - 𝔡𝔢𝔯 𝔤𝔢𝔴𝔦𝔰𝔰𝔢𝔫 𝔱𝔶𝔭
    𝔣𝔩𝔬 '𝔟𝔲𝔩𝔩' - 𝔡𝔢𝔯 𝔤𝔢𝔴𝔦𝔰𝔰𝔢𝔫 𝔱𝔶𝔭
  • 1. Apr.
  • 2 Min. Lesezeit


ree

Was sich hier grade andeutet, wenn es nicht das Ende Gottes selbst ist, oder eines unerkannten Sohnes seiner Allmacht, den er geprüft wissen wollte, von integranten Menschen oder gar Teufeln, das deutet sich hier als mindestens jenes meiner selbst an.


Als Ende einer Ebene von Raum und Zeit im Psy-Faktor des Einzelnen, der godlike zu demontieren oder niederzumähen erdacht ist, weil er im Verleumdungsstreit erliegt.


Es gibt bereits Theorien, die sich im Ermessen von satten 5 Leben, als Wiederholung in erster oder zweiter Lage, also 2-3 darstellen könnte, ohne wirkliche Änderungen erzielt. Was hier so verwirkt, ist außer mir das Recht, dass sie schamlos missbrauchen konnten, ohne je erkannt zu werden und ich nie erhört wurde. Was danach erwirkt wird, ahne ich kaum.


Wo ein Ziel sein könnte, das nicht heisst am Boden des Unbekannten zu zerschellen, keine Ahnung, aber wann hatte ich das auch je, wo mir Vorwürfe und Unterfangen verschlossen waren und blieben. Frau Doktor opferte sich eher Dingen, wie Sudoku in der Hüfte. Ein Anwalt war nie zu sprechen, gab wenn vor kein Aktenzeichen zu haben, oder zu wissen, wie ich, worum es hier genau ging, hatte ich doch selbst nichts verbrochen oder zur Hand.


Wiederholt könnte ich Mal um Mal meine Unschuld ins kleinste Detail erheben, voranstellen, und zu erklären versuchen, wo ein ums andere Mal kein Ausweg ist. Der Selbstmord war nie wünschenswert oder verdient, als vorgezogen, wo es nicht ging! Erlösen können hätten mich bestimmt sicher auch andere, aber wer war noch da?? Wo die Reise jetzt hingeht, außer zur Bude, um erneut Bier zu holen, weiss ich nicht, noch hätte ich je!


Was noch kommt, sollte es überhaupt, könnte eine Berg- und Talfahrt sein, vielleicht selbst zu gehen, wo andere es nicht übers Herz bringen, wie ich auch selbst nie. Vielleicht die Schuldigen zu bestrafen, sollte es man es denn erwägen, oder einfach nur verwirkt zu sein.

Natürlich völlig ohne eigenen Tatbestand von schwerer Straftat oder Verbrechen. Es ist ein durchweg perverser Triumph, wie er nicht mehr sein könnte, wo solche Erhebungen waren.


Die Hoffnungen hier noch weiter kommen zu können, versiegen dagegen unentwegt.


Viel eher könnte ich den Täter überhaupt erst zur Unterhaltung als Orakel dienen, diese Worte zu erheben und zu verfassen, um sie niedergeschrieben zu sehen, für eine ungewisse Nachwelt, der ich ohnehin so wenig überlassen könnte. Ein Kind wäre das Letzte gewesen!


Jetzt gehe ich Bier trinken und versuche ich selbst zu bleiben... bevor ich vergehn könnte!



Euer "Bull", Flo

von der Frontlinie

 
 
 

Kommentare


Copyright ©2022-25 by "Die graue Zelle" and all respective owners. Geklebt mit WIX.com

bottom of page