Die aktuellen Drohgebärden einer aufgewiegelten Interessengemeinschaft wider Leib und Leben
- 𝔣𝔩𝔬 '𝔟𝔲𝔩𝔩' - 𝔡𝔢𝔯 𝔤𝔢𝔴𝔦𝔰𝔰𝔢𝔫 𝔱𝔶𝔭
- 5. Feb.
- 2 Min. Lesezeit

Seit vielen Jahren schwelt es in Deutschland, auf politischer Ebene besonders zwischen Links- und Rechtsradikal gesinnten Fraktionen. In meinem eigenen Leben seit etwa 1994 und ersten Vorgängen um sexuelle Anfeidungen und Feindseligkeiten, die mit Verleumdungen bis zu gewaltsamen Erpressungsversuchen führen sollten. Die Hintergründe dafür versuchte man vor mir selbst lange geheim zu halten, zog mit seinen Anschuldigungen und Diskrepanzen hintertürig und im Stillen ins Feld.
Seit 1994 ist viel Zeit vergangen. Die Urheberin der ersten Anschuldigungen gegen mich scheint sich dabei sogar selbst bereits mit 13 von einem älteren Klassenkameraden im Rahmen einer Klassenfahrt nach Ahrweiler flachlegen lassen zu haben, um später allem voran gegen mich persönlich ins Feld zu ziehen und Vorwürfe, die sie sich einzig aus dem Hut gezogen haben muss, damit aber in Zusammenhang stehen, erhoben hat.
Nicht nur jene Melanie G. war es, die mir Florian K., anfangs das Leben schwer zu machen versuchte, sondern es reihten sich auch schnell weitere Störfaktoren ein, die dem "Rattenschwanz" im Rechtswesen, wie es ein Anwalt zu nennen versuchte, gleich kommen oder ähneln sollten. Als ich mit 18 meine erste Beziehung zur gleichaltrigen Nadine S. eingehen sollte, war davon noch nicht viel zu merken. Lediglich der Name Nadine häufte sich in meinem Umfeld, schon durch eine provokante Klassenkameradin von Melanie G., Nadine Le. aus der Parallelklasse des Abschlussjahrgangs 1996.
Mit 19 wurde Nadine S. schwanger, wollte das Kind nicht und trieb entgegen meines Willens und einer gemeinsamen Vereinbarung ab. Die Abmachungen hinter dem Rücken, mit Ärzten, die sich im Rahmen einvernehmlicher Partnerschaft strafbar machten, blieben mir gänzlich verwehrt. Doch schon hier muss man erstes Futter gefunden haben, den Rattenschwanz auszubauen und erste Konflikte heraufzubeschwören und aufkeimen zu lassen, die ich nicht nur in diesem Block bereits zu schildern versuchte, sondern inzwischen auch in einer eigenen Auto-Biografie protokolliert habe, die heute von härtesten Drohungen, von Zeitschleifen, Entmannung und Unsichtbarkeit geprägt werden, obgleich ich zu keinem Zeitpunkt irgendeine sexuelle Straftat begangen hatte.
Ein paar Anfeindungen im Rahmen eines Chatrooms im Internet und sexueller Diskrepanzen mit ein paar "Schlampen", die sogar von einvernehmlichkeit zeugen, sie als solche zu entlarven, wurde jedoch ebenfalls missbräuchlich in seinen Absichten gegen meine Person verwendet, um das Trugbild vorher ebenfalls vorgebrachter Anschuldigungen und Verleumdungen bis hin zu Pädophilie und Sodomie zu manifestieren, ohne jegliche Handlungen, daran jemals teilgenommen oder dass diese in meiner Anwesenheit stattfanden.
Der Rattenschwanz wird dabei schon vergnüglich um Gelegenheit an Gelegenheit angereichtert, die sich den Peinigern bietet, ohne irgendwelche Teilhabe. Einige Damen meiner alten Schule und auch später scheinen sich der Einfachheit solcher Erhebungen vollkommen klar und bewusst zu sein, sie einfach so zu erheben, um übelste destruktive Einflüsse auf Mann und Maus nehmen zu können, die sich bieten.
DARUM MÖCHTE ICH HIER KLAR WARNEN, VOR JEGLICHEM SEXUELLEN KONTAKT MIT NICHT 100% VERTRAUENSWÜRDIGEN PARTNERN UND FREIHEIT ZUR ANFEINDUNG!!
ES BESTEHT AKUTE LEBENSGEFAHR, IM RAHMEN DES GLAUBENS NOCH SCHLIMMERES!
Euer Flo
Kommentare