top of page

Bear 2 Bull: Kein großer Verlust insgesamt (Kryptos DE - 09/2025)

  • Autorenbild: 𝔣𝔩𝔬 '𝔟𝔲𝔩𝔩' - 𝔡𝔢𝔯 𝔤𝔢𝔴𝔦𝔰𝔰𝔢𝔫 𝔱𝔶𝔭
    𝔣𝔩𝔬 '𝔟𝔲𝔩𝔩' - 𝔡𝔢𝔯 𝔤𝔢𝔴𝔦𝔰𝔰𝔢𝔫 𝔱𝔶𝔭
  • 30. Aug.
  • 1 Min. Lesezeit
ree

Der Bear, der den Markt in der Nacht getroffen hatte, löste einen größeren Kursrutsch aus, dass Währungen, wie Bitcoin (BTC) wieder unterhalb abseits der $100.000 oder auch Ethereum (ETH) kurzerhand wieder unter 4.000 € rutschten. In Windeseile stürzte der gesamte Markt damit eine gute Etage tiefer, hat sich aber auch fast genauso schnell wieder berappelt, um den nächsten Anlauf zu neuen Höhen zu starten, die sich allerdings erst langsam erneut entwickeln müssen. Mit bereits $2.000 mehr pro BTC am Abend, als in der Nacht zuvor, winken schon wieder erhebliche Einnahmen in wenigen Stunden.


Es wirkt unvermeidbar und so schnell konnte kaum jemand darauf reagieren, der nicht im fernen Osten etwa grade am Nachmittag am Rechner saß, wo Europa und die USA bereits im Bett gelegen haben. Doch der Verlust könnte auch schnell wieder neue Höhen entwickeln, während mancher Wal daran zu spielen scheint, die See aufzumischen, um die Hürden zu stemmen, die neuen Kursrekorden und Investitionslaunen im Wege stehen.


Der Markt hat sich also bereits beruhigt und steigt gemäßigt auf, dass auch dieses Mal neue Profite und Gewinne versprochen sein könnten, Kursrutsche auch für Anschaffungen zu nutzen, wo selbst das beschwerliche Mining ein paar Satoshis mehr bringt als zuletzt üblich.


Wir bleiben am Ball, ein Weltuntergang ist dieser DROP lange nicht gewesen...



Euer 'Bull', Flo

von der Frontlinie

 
 
 

Kommentare


Copyright ©2022-25 by "Die graue Zelle" and all respective owners. Geklebt mit WIX.com

bottom of page