15.285: Speed-Tickets on the 𝕏-Wall (Persönliches DE - 09/2025)
- 𝔣𝔩𝔬 '𝔟𝔲𝔩𝔩' - 𝔡𝔢𝔯 𝔤𝔢𝔴𝔦𝔰𝔰𝔢𝔫 𝔱𝔶𝔭
- 29. Aug.
- 2 Min. Lesezeit

Die Geschichte des Dramas hier dauert bereits 25 Jahre... oder sind es eher 31 Jahre... sogar fast 40 Jahre sind heute denkbar, und sie setzt sich weiterhin fort, das ist ersichtlich.
Vorwürfe des Vorgangs sind dabei jeweils umfangreich in jede sexuell denkbare Richtung gestreut, werden um Sicherheits-Polizeiliche Betreffe, wie HIV/AIDS und Geheimnisverrat an einer ehemaligen deutschen Bank angereichert, doch NICHTS DAVON fand jemals ansatzweise statt, dass Spekulationen um einen potentiellen juristischen Stalker "ALICE" ins Spiel meines Lebens kamen, der Missbrauch an und um Mädels, wo überhaupt, möglich machte oder ins Leben rief, obwohl es nichts derart in meinem Beisein gab.
Seit nunmehr 5 Jahren protokolliere ich in Erklärungen und Rechtfertigungen, was wann wie wo tatsächlich stattgefunden hat, während man scheinbar ungehalten darauf verharren will, sich auch nicht wirklich davon abbringen zu lassen, wo es heute sehr viel ruhiger wurde. Beim ehemaligen Twitter, heute 𝕏, führte ich dafür bereits 2 Accounts, die ich irgendwann in ihrem Umfang einfach löschte, auch um nicht zuviel für andere zu eröffnen, die sich hier Wissen aneignen könnten, dass vielleicht zur Verschleierung tatsächlicher Taten geeignet sein könnte oder auch ist.
Der dritte Account bei 𝕏 ist heute noch nicht sehr viel älter als ein Jahr und wurde aber in Windeseile auch mit den schönsten Fotos gefüllt und ergänzt, sowie Sprüchen und Humor zu allen anderen Themen, als nicht eben auch dem bekannten Verfahren, in seiner Absurdität und Schleierhaftigkeit, über die unser Gesetzgeber selbst leider garnicht gerne zu sprechen scheint, wie mir auch 31 Jahre davor nie Rechte auf Verteidigung eingeräumt werden sollten, und man nur ein unendliches Schattentheater abzuspielen versuchte, dass nicht im entferntesten Zusammenhang mit Vorgängen der Realität zusammen hängt.
Darum erreicht dieser 𝕏-Account heute, ähnlich wie seine Vorgänger, bereits 15.285 Tweets insgesamt, und bietet an diesem Monatsende, zusammen mit etwas Kleingeld eines jeden Monats, sowie Speed und Musik, Gelegenheit zum feiern, wo dennoch größere Erfolge bislang eher komplett ausgeblieben sind, eine Entschädigung so auch nicht ersichtlich wäre.
Außerdem kommen übrigens weitere 𝕏-Accounts zur Sammlung, die sich derzeit auf genau 5 beziffern lässt, die für diverse verschiedene Zwecke ins Leben gerufen wurden, mit ihrem ebenfalls beachtlichen Nachrichtenumfang. Beinahe 1.000 Tweets finden sich dabei z.B. alleine schon in meinem virtuellen Nachrichtenteich von und um Enten:
"Rülpsende Post" - zu finden unter https://x.com/rponline
Jedoch nicht jeder meiner Kanäle ist so aktiv und dient nur der Überwachung und Präsenz, während stattdessen eher Einzug zum Zwecke brandheißer Meldungen und deren Archivierung bei Telegram und neuerdings auch WhatsApp genommen wird, wo ansonsten auch keine Zählung stattfindet und meinem bis heute bereits schier unendlichem Instant-Messenging zuzurechnen ist, das heute unter mangelnden Interessenten und Kontakten leidet, nachdem keiner mehr Teilnahme und Beisein leisten will. Ohnehin ist dieser Teil wirklich persönlich, privat oder sogar intim, dass er hier nicht weiter hingehören soll.
Bei soviel Lesestoff, den es außerhalb dieses BLOGs zu meinen Themen gibt, und im Rahmen regelmäßigen Dopings ungebremsten Höhenflügen unterliegt, scheint sicher:
Wir lesen uns...
Euer 'Bull', Flo
von der Frontlinie
P.S.: Meinen 𝕏-Privataccount findet ihr unter https://x.com/d0ggth0r auf Anfrage...
Kommentare